Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gangofsteemians:vorschlaege:start

Vorschläge

VonBeschreibungDafürDagegen
GetDigitalLeitfaden für Viktor: Entsprechend der Göttersage besteht das Universum aus einer Blockchain von Gedanken, verwaltet von 21 Göttern (Witnesses). Einer der Götter (Oreus) hat seine Macht verloren. Diese wurde im Steemwald von der seemianischen Königsfamilie bewacht. Nach Kruul's Herrschaft ist das steemianische Adelsgeschlecht ausgestorben, die Burg leer und die Kette irgendwo in diesen Gemäuer versteckt. Die Kette ist unzerstörbar. Aber kann man damit andere Steemianer lenken (so wie das Nyphylia tut). Viktor hätte also die Macht, geistesschwache Steemwaldbewohner zu lenken, wenn er diese Kette in die Finger bekommt. Wichtig: Viktor hätte die Macht eines Gottes. Doch, um realistisch zu bleiben, ist zu bedenken dass ein Witness (Gott) die Blockchain nicht zerstören kann !!! https://steemit.com/dpos/@dantheman/dpos-consensus-algorithm-this-missing-white-paper. Er kann lediglich ein Kasperletheater daraus machen, was ja bereits genug Schaden anrichtetGetDigital
GetDigitalDer Erfolg der Geschichte hängt von der Lesbarkeit ab. Ich plädiere für die Verwendung simpler Namen. Balte wurde von Malumaa als eine Kombi von Einstein und Hemmingway beschrieben. Heissen tut er immer noch Balte. Dann sollten wir ihn auch so nennen. Und nicht Einstein Hemmingway Schiessmichtot. Da Meins0815 sich scheisse lesen lässt, bin ich hier für Che. Muss ja auch nicht jedesmal erwähnt werden, dass er Rocker ist. GetDigital
GetDigitalDie Gruppe sollte sich irgendwann aus irgendwelchen Gründen trennen müssen (Brücke stürzt ein, bevor alle rüber sind, oder so), sodass zwei Gruppen entstehen. Das ermöglicht zwei Autoren gleichzeitig zu schreibenGetDigital
gangofsteemians/vorschlaege/start.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/09 15:22 von getdigital